Abholung:
Alle unsere Hüpfburgen sind für den Transport im Auto geeignet. Bei bestimmten Modellen kann jedoch ein kleiner Anhänger von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich sein. Der Aufbau und Abbau der Hüpfburgen gestaltet sich äußerst einfach. Eine ausführliche Einweisung erfolgt vor Ort bei der Abholung, und Ihnen wird eine umfassende Anleitung zur Verfügung gestellt.
Wir bieten Ihnen eine Wettergarantie☀️!!
Sollte es am Veranstaltungstag Regnen️️/Stürmen, so entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Einfach Anrufen oder per WhatsApp die Hüpfburg kostenlos stornieren.
Info!
Gerne kann die gemietete Hüpfburg wenn es möglich ist früher abgeholt und später zurück gegeben werden. Das können wir allerdings erst sehr kurzfristig sagen, ansonsten beläuft sich die Mietzeit von morgens bis abends.
Kaution:
Es muss eine Kaution von 50€ hinterlegt werden.
1. Für Nass/Verschmutzte zurück gebrachte Hüpfburgen berechnen wir eine Trocknungs/Reinigungspauschale von 50€
2. Für nicht ordentliche Zusammengelegte Hüpfburgen berechnen wir eine Aufwandsgebühr von 30,-€
3. Ein Foto vor dem Abbau zusenden.
Keine Vorauszahlung:
Sie bezahlen die Hüpfburg erst bei Abholung in Bar.
Versicherung:
Im falle einer Beschädigung der Hüpfburg kann einfach Ihre Haftpflichtversicherung dafür haften.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.